Herzlich willkommen in deiner Marketing-Community für Changemaker!

Deine ersten Schritte in der Gruppe

VORSTELLUNG: Stelle dich der Gruppe vor (es gibt einen speziellen Vorstellungspost) und erzähle uns von deinem Projekt – nenne uns gerne auch deine aktuell größte Herausforderung im Bereich Marketing / Kommunikation

FRAGEN: Stelle jederzeit gerne Fragen und bitte andere um Hilfe oder Unterstützung. Fragen mit Link zu deinem Projekt kannst du gerne unter dem „Feedback am Mittwoch“ Post teilen

SUPPORT: Bring dich gerne ein: teile deine Unterstützung, Inspiration und Ratschläge mit den anderen Mitgliedern 

RESPEKT: Gehe bitte respektvoll mit den anderen Mitgliedern und deren Meinungen um

AKTIVITÄT: Beteilige dich gerne aktiv an unseren Thementagen – so können wir gemeinsam am meisten lernen!

Ein paar Richtlinien

Ein paar Richtlinien für Postings in dieser Gruppe – damit wir alle den größtmöglichen Nutzen aus dieser Community ziehen können und uns gegenseitig helfen:

Kein Spam

Jeglicher Spam oder Inhalte, die für diese Gruppe nicht relevant sind, werden gelöscht – bitte füge sie also nicht hinzu. Falls du dir nicht sicher bist, frage uns bitte einfach. Bitte mach auch keinen Multi-Gruppen-Postings, also den gleichen Post mit gleichem Text in mehrere Gruppen veröffentlichen. 

Keine Werbung

Es wird regelmäßig einen Post geben, in dem ihr eure Projekte vorstellen und so auch die “Werbetrommel” für eure Unternehmung rühren könnt – außerhalb von diesen Postings möchten wir euch bitten, hier keine Werbung rein zu posten.

Keine Videos & Events

Bitte mache keine Live-Videos hier in der Gruppe und bitte erstelle keine Events ohne vorherige Abstimmung mit uns.

 Du bist dir nicht sicher, ob ein Posting in diese Gruppe passt?